World of Warcraft

Wir zeigen ihnen wie Sie einen World of Warcraft Server erstellen.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manja-WoW Blizzlike Privatserver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja-WoW



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Manja-WoW Blizzlike Privatserver   Mi März 20, 2013 11:13 pm

Hallo WoW Gemeinde.


Ich bin nach langer Zeit wieder gekommen und war vor 2 Jahren Beruflich sehr eingespannt ,so dass ich das alte Projekt Schließen musste wegen meines Außendienstes. Da ich jetzt auch noch berufstätig bin, bin ich in den meisten Fällen abends oder am Wochenende im Game anzutreffen.

Am 25.02.2013 wurde Manja-WoW.de ins Leben gerufen und versuche wieder mein Glück mit das Addon (Lich King) 3.3.5a.

Zu meinen Fähigkeiten :
Ich verbringe gerne in meiner DB (Datenbank) und mache gerne Werbung für das Projekt. Über die Jahre habe ich viel mit Trinity Core gearbeitet und bin sehr zu frieden damit.

So jetzt kommen wir zum Konzept:
Der Server ist Blizzlike mit erhöhten Raten 2 Fach Questen, Kundschaft, Erholung und ist ein PVP-Server ohne Regeln.

Ja jetzt denken einige (lol) noch so ein 0/8/15 Server der geboten wird.
Es ist mir bewusst, dass das Projekt nicht von heute auf Morgen voll wird. Aber dennoch möchte ich das Spiel, so bei behalten wie es ist. Die schon einige Erfahrungen mit Privatserver gemacht haben, wissen wovon ich gerade rede und wie sich dieses Verhalten der Gamemaster negativ auf den ganzen Server auswirken kann.

Schließlich wollen wir euch einen Blizzlike Server und keinen "Wünscht Dir Was Server" präsentieren.



(Team wird Gesucht)
Grundvoraussetzung:

Mindestalter: 18 Jahre

Wöchentliche Einsatzfähigkeit von mindestens 8 Stunden innerhalb des Supportes

Kompetenz: Neutralität

Sozialkompetenz

Teamfähigkeit

Verantwortungsbereitschaft

Durchsetzungsvermögen (höflich, aber bestimmend)

mindestens ein Charakter der Stufe 80

Funktionsfähiges Headset für den Teamspeaksupport

Vorweg möchte ich erläutern, dass ich ein kleines Team haben möchte, die unten aufgelistete Plätze sind Frei.
1*Administrator
1*GM-Leader
3*Gamemaster
2*Moderatoren

Ich würde mich freuen, euch bald in meinen Team begrüßen zu dürfen.
Homepage: manja-wow.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Manja-WoW Blizzlike Privatserver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Warcraft :: Programmierung :: Eigene Projekte-
Gehe zu: